Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    broknheart.core
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/murdersceneprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
joa. erster xD

hallo.
das hier is dann ma mein erster blog und ich hab KEINE ahnung was ich schreiben soll...
aber ich will jetz was hinkriegen weil yoshi was zum lesen haben soll xDD
mit der schriftart kann ich mich leider immer noch nicht anfreunden :P
eigentlich sollte ich ja jetzt an meinem weihnachtsgeschenk basteln, aber heute nachmittag war schon window-color-time und das reicht.
aber bis montag... arghh *aufreg*
weiserweise xD entscheide ich mich jetzt doch dafür, zu basteln denn ohne weihnachtsgeschenk geht ja doch nich ;D

*durchles*
baaahh is das ne scheisse :P
nja wenigstens steht da was.... der alkohol ist schuld! xD
(jo immer auf die anderen)

also party and keep on fuckin' (by .a friend.)

21.12.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung